Rundum Abenteuer

Grillieren am Feuerring

Eine neue Interpretation des traditionellen Grills. Der Feuerring ist eine Produktentwicklung des Schweizer Stahlplastikers Andreas Reichlin. Aus massiven Stahlplatten hergestellt, auf höchstem handwerklichen Niveau gefertigt und designtechnisch auf das Wesentliche reduziert! Die Designschale für Garten oder Terrasse.

fundstuecke_feuerring

Der Feuerring ermöglicht schonendes Garen, Dämpfen und Grillen – Fisch, Fleisch, Gemüse und sogar Spiegeleier können auf dem heißen Stahlring zubereitet werden. Das Grillgut wird auf einen breiten Stahlring gelegt, der Temperaturzonen zwischen 150 und 300 Grad bietet. Außerdem lädt er zum gemütlichen Zusammensitzen ums Feuer ein – auch so mancher kühler Herbst- oder Winterabend kann so noch draußen genossen werden.

via www.feuerring.ch

Weitere Fundstücke